Jetzt Spenden

Jetzt Spenden

An drei Nachmittagen in der Woche sind wir nun wieder in unserem „Wohnzimmer im Kiez“ am Franz Neumann Platz aktiv. Teilweise kommen momentan bis zu 100 Personen! Sie haben Hunger, freuen sich über die Kleiderspenden und genießen die freundliche Gemeinschaft.
Auch wenn die Corona Krise unsere Arbeit momentan sehr erschwert, erfahren wir auch viel Unterstützung von unterschiedlichen Seiten. Ob durch die Spenden von Anwohnern am Gabenzaun, durch die Bäckerei Kamps die uns weiterhin Brötchen spendet, durch das Catering Unternehmen Pukjmajster Catering GmbH, das unsere Besucher mit besten Mahlzeiten verwöhnt oder durch die großzügigen Spenden vom Verein „Mehr als Konradshöhe“ oder von Norbert Raeder. Hierfür und für vieles mehr an Unterstützung durch viele von euch, sind wir unglaublich dankbar! Es macht uns Mut auch während dieser herausfordernden Zeit weiterzumachen und für die hilfebedürftigen Menschen da zu sein.