Jetzt Spenden

Nun wurde der „Staffelstab“ weitergegeben

Als wir vor über 30 Jahren nach einem Haus für unsere wachsende Suchthilfe- Arbeit suchten, trat Aribert Schmidt aktiv ins Geschehen von Teen Challenge Berlin ein. Durch seine Unterstützung und Bereitstellung von Finanzen, konnte das Teen Challenge Haus in der Rütlistraße seine Heimat finden. Über all die Jahre hinweg ist Aribert mit seiner Frau Rosi treu an unserer Seite geblieben: Im Vorstand, bei vielerlei Verwaltung sowie bei der Beschaffung finanzieller Ressourcen. Später durch die Gründung der Berliner Help Stiftung, unter deren Dach Teen Challenge Berlin nun seit einigen Jahren agiert.
Am 2.10.21 hat Aribert nun bei einem wunderschönen Fest – Gottesdienst den Staffelstab an Jüngere übergegeben. Wir durften ihn feierlich aussegnen und Jörg Gerasch als neuen Geschäftsführer der Berliner Help Stiftung willkommen heißen!
Wir sind Aribert unglaublich dankbar für all seine Unterstützung, durch die die Arbeit von Teen Challenge Berlin unglaublich wachsen und vielen Menschen geholfen werden konnte.
Und wir danken Gott, dass er uns so großartige Menschen zur Seite stellt! Mit Jörg Gerasch, als neuem Geschäftsführer der Berliner Help Stiftung, blicken wir nun gespannt und voll Freude in die Zukunft!