Jetzt Spenden

SPENDEN

Ihre Spenden können Leben verändern!

GEMEINSAM WIRKEN

Wir laden Sie herzlich ein, durch Ihre Spenden unsere Arbeit mit zu ermöglichen. Gemeinsam gestalten wir Berlin und schenken den Randgruppen in unserer Hauptstadt die Chance auf einen Neuanfang – durch unsere Projekte „Kiez Hilfe“, „Kiez Kids“ und unser „TC-Haus“.

IHRE MÖGLICHKEITEN ZUR
UNTERSTÜTZUNG

Einmalspende

Ihre Gabe kann den entscheidenden Impuls zur Veränderung im Leben eines von Sucht, sozialer Armut oder Einsamkeit betroffenen Kindes oder Erwachsenen ermöglichen.

Projektpatenschaft

Sie haben die Möglichkeit in Form regelmäßiger Spenden für unsere Projekte eine Patenschaft zu übernehmen. Dadurch schenken Sie unserer Arbeit ein verlässliches Fundament, auf dem Kinder und Erwachsene wieder festen Halt und Zukunftschancen finden können.

Als Unternehmen spenden

Unternehmen schaffen Arbeitsplätze und gestalten durch Ihre Produkte und Ihre Geschäftskultur ihre Umgebung – eine großartige Leistung. Wenn Sie zudem in besonderer Weise soziale Verantwortung wahrnehmen wollen und durch Ihre Spende Zukunftschancen schenken möchten, dann sind Sie hier richtig. Gern arbeiten wir auch verbindlich mit Ihnen zusammen und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Engagements, wo wir können. Kontaktieren Sie uns – wir freuen auf Sie!

Gutes Tun über das eigene Leben hinaus

Mit einer Zustiftung oder einer Erbschaftsspende können Sie die Arbeit der Berliner Help Stiftung dauerhaft auf eine solide Basis stellen und über das eigene Leben hinaus hoffnungslosen Menschen Zukunftschancen schenken. Als Stiftung sind wir von der Erbschafts- und Schenkungssteuer befreit. Gern beraten wir Sie hierzu und begleiten Sie in dem Prozess.

Unser Spendenkonto

Evangelische Bank Kassel
BIC: GENODEF1EK1

Welche Unterstützungsart Ihnen auch auf dem Herzen liegt – nutzen Sie  unsere Bankverbindung oder auch Paypal, um Ihr Engagement jetzt in die Tat umzusetzen. Von Herzen danken wir Ihnen dafür!