Jetzt Spenden

Jetzt Spenden

Wir freuen uns Stück für Stück wieder mit unseren Kiez Kids Gruppen starten zu dürfen! Unsere Fußball Kids sind hierbei dir Ersten: Seit letzter Woche trainieren wir nun in zwei kleineren Gruppen draußen auf dem Sportplatz. Die Freude und der Spaß auf dem Platz war unglaublich!! Die Familie Gfeller hatte in den letzten Wochen kleine Geschenke für unsere großen Sportler gepackt und sie liebevoll an den Haustüren verteilt, um den Kontakt auch während des lockdowns zu halten…
Ingesamt suchen wir weiter nach Möglichkeiten, wie auch die anderen Kiez Kids Gruppen bald wieder starten können. Die Kinder zeigen einen so großen Hunger nach Gemeinschaft, Normalität und einem strukturiertem Alltag. Regelmäßige Kiez Kids Treffen wären hier eine hilfreiche und wichtige Unterstützung.