Das war ein wunderbarer Sommer!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Ferienpaten bedanken, die auf so wunderbare Weise ermöglicht haben, dass die Kiez Kids einen so wunderbaren Sommer erleben durften. Fast 3000,-€ wurden gespendet und wir sind euch sehr dankbar dafür!

Mit den Teenies konnten wir spannende Tagen mit den GetAwayDays im Allgäu verbringen. 10 Tage mit unsren Berliner Teens in einer Hütte im Wald, ohne Handy Empfang, mit duschen im Bach, klettern, wandern, Canyon springen… Unglaublich, wie diese Erfahrungen  die Teenies in ihrem Selbtbewusstsein gestärkt haben!

Mit den jüngeren Kiez Kids waren wir für fünf Tage auf Rügen und hatten auch dort eine wunderbare Zeit! Spannende Ausflüge, Gemeinschaft am Lagerfeuer, Baden im Meer – für manche das erste Mal… Für uns und die Kids waren diese Sommercamps eine wunderbare Möglichkeit um die Kids einmal aus ihrem Alltag heraus zu holen, Beziehung aufzubauen, vertrauensvolle Gespräche zu führen, hoffnungsvollen Glauben weiter zu geben und die Kids in ihrem Selbstwert zu stärken.

Habt vielen Dank, dass ihr das mit ermöglicht habt!!