Unterstützung eines Schulbauprojektes in Tansania

Schon lange hatten wir als Berliner Help Stiftung auf dem Herzen auch über Berlin und Deutschland hinweg, Hilfe für Menschen in Not zu ermöglichen. Seit diesem Jahr nun ist die Berliner Help Stiftung Projektpartner und Unterstützer des sozial-missionarischen Projektes von YWAM Mwandege in Dar es Salaam! Wir unterstützen den Bau einer weiterführenden Schule, die Kindern aus dem Vorort von Dar es Salaam neue Chancen und Möglichkeiten für ihren weiteren Lebensweg eröffnen soll. Auf der Grundlage des christlichen Menschenbildes sollen die Kinder hier erfahren, dass sie wertvoll und geliebt sind und ganzheitlich in ihrer Persönlichkeit gestärkt werden. Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit auch international helfen zu können sowie die gute Zusammenarbeit mit Jeremiah und Beate Kiwinda, Leiter von „Jugend mit einer Mission (YWAM)“ in Tansania.