Hier ist immer was los

Wir sind froh und dankbar, dass wir mit den Kiez Kids bisher so gut durch die Corona Krise gekommen sind. Wir haben gegeben was wir konnten, um durch die ganze Zeit hindurch mit den Kids weiterzuarbeiten. In dieser so herausfordernden Zeit war es uns wichtig, beständig an ihrer Seite zu bleiben. Durch sehr flexibles Arbeiten, arbeiten in kleine Gruppe und Treffen mit einzelnen Kids konnten wir das möglich machen. Die Kids sind unglaublich dankbar für unser „für sie da sein“. Sie kommen regelmäßig in die verschiedenen Gruppen Angebote und genießen die fröhliche Zeit die wir ihnen schenken. Die Kiez Kids sind für viele eine „Insel“, in der sie ihren oftmals so belasteten Alltag einmal vergessen können. Ob Ausflüge in die Natur, Boot fahren am See, kreatives Arbeiten in der Werkstatt, Geländespiele im Park… immer gibt es ein aufregendes Programm! Und nun mit den neuen Öffnungen planen wir nun auch tolle Sommerferien Aktionen!

Kiez Kids in der Natur
Kiez Kids am Tegler See Ruderboot fahren