Jetzt Spenden

Lasst uns gemeinsam feiern!

Noch scheint es sehr weit weg und in der momentanen Zeit der sozialen Abgrenzung fast unwirklich, aber so Gott will, möchten wir am 05. September 2020 gemeinsam mit euch 50 Jahre Teen Challenge Berlin feiern! Vor 50 Jahren gingen die ersten Teen Challenger auf die Straßen Berlins, mitten in die Drogenszene der Hauptstadt: Um Essen zu verteilen, erste Hilfe zu leisten, zu beraten, zu begleiten … und den Hoffnungslosen Hoffnung zu bringen. Teen Challenge Berlin und damit auch Teen Challenge Deutschland wurde ins Leben gerufen. 50 Jahre später sind wir immer noch hier, inmitten der Drogenszene Berlins. Und immernoch helfen, unterstützen und begleiten wir die Ärmsten der Armen auf der Straße …  und immernoch machen wir Mut zum Ausstieg!

Diesen großen Segen möchten wir mit euch feiern!

Auf ganz besondere Weise wird unser Jubiläum durch den Gospel- Sänger Chris Lass geprägt sein, der mit unserem Kiez- Chor (unseren Freunden von der Straße) ein wunderbares Konzert geben wird. Weitere Infos zu dem Kiez Chor Projekt findet ihr unter betterplace.org

Also notiert euch das Datum in eurem Kalender!

Wir freuen uns auf euch!